Bestellprozess

  1. Artikel in den Warenkorb legen
    Mit einem Klick auf den “In den Warenkorb” Button, legen Sie die eingegebene Menge eines Artikels in Ihren Warenkorb. Wenn Sie die Menge des Artikels ändern wollen, können Sie dies im Warenkorb mit einem anschließend Klick auf “Warenkorb aktualisieren“.
    Sie können hier gleich die gewünschte Versandoption auswählen.
  2. Weiter zur Kassa
    Mit einem Klick auf den “Weiter zur Kassa” oder “Kassa” Button im Warenkorb, werden Sie zur Kassa weitergeleitet. Geben Sie hier nun ihre Kontaktinformationen (Name, Rechnungs-/Lieferadresse) ein, oder erstellen Sie ein Benutzerkonto, falls Sie sich noch nicht registriert haben.
    Wählen Sie nun ihre gewünschte Zahlungsart.
  3. Zahlungsart
    Wählen Sie zwischen “Direkte Banküberweisung“, “Kreditkarte“, oder “PayPal“. Findet die Zahlung via Kreditkarte oder Paypal statt folgen Sie bitte den Anweisungen. Bei direkter Banküberweisung wird Ihre Bestellung bearbeitet sobald der Rechnungsbetrag bei uns am Konto eingeht.
  4. Versandoption wählen, Bestellung prüfen, Bestätigen und Abschließen
    Falls im Warenkorb nicht gewählt, wählen Sie hier die gewünschte Versandoption. Prüfen Sie die Produkte und deren Anzahl im Warenkorb und die Versandoptionen.Durch Klick des Buttons “Jetzt kaufen” geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

Der Kaufvertrag kommt durch Zusendung einer Auftragsbestätigung oder Zusendung der Ware durch Thomas Schwaiger Augenoptik & Hörakustik zustande.

Sie erhalten an Werktagen innerhalb von ca. 24 Stunden eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Bitte überprüfen Sie auch diese Auftragsbestätigung!

Sollten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden keine E-Mail von uns in Ihrem Posteingang haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kaufvertrag

Der Vertragstext wird intern auf unserem Systemen gespeichert. Unsere AGB können Sie jederzeit auf shop-terrassen.at einsehen und ausdrucken. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen auch in Textform bei Bestellung via E-Mail zugesendet.

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Vertragssprache ist Deutsch.

Kundenservice

Wir stehen ihnen Montag – Freitag von 08:30-12:00, 14:00-18:00, Samstag 08:30-12:00 unter +43 7673 2337 zur Verfügung.

Zahlungsarten:
  • Vorkasse per Überweisung
    Die Sendung wird erst freigegeben nachdem die Zahlung eingetroffen ist.
  • PayPal
    Sollten Sie sich für diese Möglichkeit entscheidest, werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Sobald Sie die Bezahlung abgeschlossen haben, werden Sie wieder auf diese Website zurück verwiesen.
  • Sofort Überweisung / Klarna
    Sollten Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, werden Sie im nächsten Schritt zu Sofort Überweisung / Klarna weitergeleitet. Sobald Sie die Bezahlung abgeschlossen haben, werden Sie wieder auf diese Website zurück verwiesen.
  • Stripe / Kreditkarten Bezahlung
    Sollten Sie sich für diese Möglichkeit entscheidest, können Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Die Abwicklung erfolgt über unseren Partner STRIPE.

Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Rechnung als PDF im Anhang welche Sie downloaden und ausdrucken können.

Wir versenden keine Papier-Rechnungen, da wir unnötige Papier Verschwendung vermeiden möchten. Sollten Sie unbedingt eine Rechnung auf Papier benötigen, so bitten wir Sie, dies via E-Mail oder bei Bestellung im Feld “Anmerkungen zur Bestellung” als Nachricht hinzuzufügen.

Versand / Versandkosten

Österreichweite Auslieferung innerhalb 5-21 Tage (Artikelabhängig)

  • Österreichweit, frachtfreie Lieferung ab EUR 60,00 inkl. MwSt. Bestellwert.
  • Versandkosten variieren nach Produkt. Versandkosten werden auf der jeweiligen Produktseite, im Warenkorb und in der Kassa angezeigt.

Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite und auf der Bestellbestätigung.

Gewährleistung

Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.